Name: Kommentar:
E-Mail:
Homepage:
 
 

Bitte geben Sie den Antispamcode ein!


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>

Eintrag Nr. 73 von Nadine D. vom 27.10.2010 um 09.03Uhr
Hallo liebe Hannelore,

es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Nun verbringe ich schon seit zehn Jahren fast meine komplette Freizeit bei dir und frage mich nur, wo ist die Zeit geblieben? Und nun hast du auch schon 12 Jahre deine Reitschule in der Reitanlage Wiesenau. Ich kann nur sagen, wie es auch schon in deinem Bericht beschrieben wurde, der komplette Stall mit seiner Stallgemeinschaft ist eine große Familie. Ich glaube sowas ist wirklich mitunter einzigartig, dass es so ein harmonischen Miteinander gibt. Niemand ist sich zu schade, auch mal mit anzupacken, sei es Privatreiter oder Schulreiter. Ebenfalls ist es schön mit anzusehen, dass jeder neue wirklich herzlichst willkommen geheißen wird und sich niemand ausgegrenzt fühlt. Seit zehn Jahren habe ich viele kommen und gehen sehen und doch ist es so, dass jeder der gehen muss, egal aus welchen Gründen, uns immer mit einem weinenden Auge verlässt.

Somit wünsche ich dir alles Gute und viel Glück und Spaß in deiner Reitschule und hoffe auf weitere 12 schöne Jahre bei dir.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen Nadine D.

Eintrag Nr. 72 von Liem vom 11.10.2010 um 21.08Uhr
Hi Hannelore,
vor einiger Zeit habe ich dir ja schonmal über NANUK geschrieben... der ist so toll, er hatte so viel Glück... das er noch lebt... er geht super und ist ein tolles, feinfühliges Pferd, der ein spitzen Privatpferd geworden ist, er hat viel POTENCIAL und wird noch um vieles weiterkommen, er ist leider schon etwas zu dick geworden, aber dass ist ja leicht in den Griff zu bekommen ! Er hatte es bei euch ja aber auch gut gehabt... Naja,
liebe Grüße, Emma

Eintrag Nr. 71 von bettina fiehl vom 05.10.2010 um 07.58Uhr
Hallo ihr wilden Reiter,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Tunier und das Wetter hatte gepasst. Wir wären gerne dabei gewesen, ging aber leider nicht. Vielleicht beim nächsten Anlass. Es grüßen euch Reinhard, Rusty und Tina.
"Hannelore": Wann machst du mal wieder eine Weinprobe? Habe Bedarf!!!

Eintrag Nr. 70 von Heike Schäfer vom 03.10.2010 um 20.46Uhr
Herzlichen Dank für die gastfreundliche Aufnahme bei Eurem heutigen Turnier. Hat Spaß gemacht!
Viele Grüße
Heike

Eintrag Nr. 69 von Alex vom 28.09.2010 um 18.06Uhr
Hey,
Die neuen Bilder sind echt super
LG

Eintrag Nr. 68 von Christine vom 07.08.2010 um 15.41Uhr
Hallo Hannelore! Endlich
schick ich mal nen Gruß an
euch Rheinlaender da oben!!
Wollte dir mal einen kleinen
Lagebericht rüberschicken: Mit
Joker habe ich gerade das
silberne reitabzeichen
bestanden und bin im L
danach knapp am 1.Platz
vorbei gerutscht. Im M sind wir
noch besserungsfähig - da
hatte er keine Lust mehr die
Füße zu heben. Mit Karlchen
ist es nach wie vor ein Traum!
Wir entwickeln uns zu einem
eingeschweißtem Team! Hofftl.
koennen wir bald anfangen
etwas mehr zu hüpfen, da ich
gerade sein Beinchen
schone...
Mir geht es also Bestens- lasst
nichts anbrennen bei euch!
Hoffe auf ein baldiges
Wiedersehen!! Grüße &
Bussis, Christine

Eintrag Nr. 67 von Liem vom 20.07.2010 um 19.17Uhr
Schöne Anlage, ich kenne ein ehemaliges Pferd, NANUK, der ist sooo lieb, schmusst total gerne und hat eine super Figur... wäre heute ein super Schulpferd... schicker Kerl ist er geworden...

Eintrag Nr. 66 von johanna/rebekka vom 14.07.2010 um 20.28Uhr
Wir wollten einfach nur mal
allen aus dem Stall ein gaanz
großes Danke sagen! Wir fühlen
uns bei euch total wohl und
freuen uns jedes mal wieder auf
die Ferien, wenn wir zurück
kommen können.
liebe Grüße aus München

Eintrag Nr. 65 von Lauraaa vom 12.07.2010 um 21.16Uhr
http://www.reitschule-heiss.de
Sommerferien im Stall mit den anderen Määdels?! Einfach SUPER

Eintrag Nr. 64 von LauraP. vom 04.07.2010 um 14.39Uhr
Hey ihr lieben. Ich suche eine Reitbeteidugung! Sucht ihr noch jemanden?!? Ich bin 20 Jahre alt und reite seitdem ich 4 bin. Leider ist mein letztes Pflegepferd nach Bayern gezogen. Würde gern weiter reiten. Schreibt mir doch eine Mail unter: laura-pfeffer@gmx.de
PS: habe auch vier Jahre Reitunterricht gegeben

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Webdesign Auktionssoftware