Name: Kommentar:
E-Mail:
Homepage:
 
 

Bitte geben Sie den Antispamcode ein!


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>

Eintrag Nr. 63 von Hannelore vom 22.06.2010 um 20.11Uhr
Für mich war der Tag der offenen Tür ein tolles Erlebnis, an diesem Tag stimmte einfach alles!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben:



Als erstes ist da Herr Außenminister a.D. Hans-Dietrich Genscher, der mit seiner Rede den Punkt getroffen hat,

dann die Aussteller, die in bunter Reihe und Vielfalt ihre Betriebe präsentierten,

die Referenten im Zelt und am Pferd mit ihren praxisnahen und anschaulichen Vorträgen,

die edlen Spender von Kuchen, Salat und tollen Tombola-Preisen,

die vielen unermüdlichen Hände, die vor, während und nach der Veranstaltung geholfen haben,

alle Reiter der verschiedenen Darbietungen, von denen einige extra von außerhalb mit ihren Pferden angereist waren,

die Presse, die das Ereignis im Vorfeld gut angekündigt hatte,

und nicht zuletzt die vielen freundlichen und interessierten Besucher .



DANKE, dass Ihr alle geholfen habt, ein so schönes Fest auf die Beine zu stellen!!



Eure Hannelore

Eintrag Nr. 62 von Lisa W. vom 04.06.2010 um 18.29Uhr
Ich wollte mich ganz herzlich fuer die tolle Ralley bedanken!
Ein grosses Lob an die Spiele-ausdenker!

Es hat einfach mal wieder alles super gepasst! Stimmung und auch das Wetter hat wieder einmal gut mitgespielt!

Ganz Liebe Gruesse Lisa

Eintrag Nr. 61 von sibylle kalff vom 25.05.2010 um 21.55Uhr
http://sibyllkalff.com
mit lieben grüßen und es war ein schöner besuch bei ihnen neulich! 100 dank und bis bald wieder, hoffe ich! es war das 1, mal nach 20 jahren... (ich habe viele glückliche jahre auf der "alten wiesenau" verbracht (bei herrn peters) und ihnen alles gute!!! bis denn, sibyll!

Eintrag Nr. 60 von M. W. vom 13.05.2010 um 13.35Uhr
Die Bilder der Pferde sind echt klasse! Weiter so!

Eintrag Nr. 59 von Alex vom 10.05.2010 um 20.39Uhr
Die ehem.Pferde sind super!!Nur schade das sie nicht mehr da sind...

Eintrag Nr. 58 von Julia W. vom 24.04.2010 um 16.22Uhr
Der Stall ist der schönste auf der Welt! Meggie und Lobo sind total süß!!!

Eintrag Nr. 57 von Liza. Blaa. vom 06.04.2010 um 09.13Uhr
Ferien im Stall.. Was gibt es schöneres.

Eintrag Nr. 56 von Jeanni vom 04.04.2010 um 10.41Uhr
F R O H E O S T E R N

Eintrag Nr. 55 von Nadine vom 16.03.2010 um 16.00Uhr
Hallo
wo bleibt denn unser
super Gedicht von
Karneval ?
Das haben wir doch 1 A
zusammen gereimt, bzw der
Papa

LG

Eintrag Nr. 54 von Tina Fiehl vom 12.03.2010 um 08.13Uhr
Hallo Ihr Lieben.

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Würselen. Komme mal auf ein Glas Prosecco vorbei, stellt ihn schon mal kalt.
Liebe Grüsse Tina und Rusty

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domain Domain Registrierung Gästebuch kostenlos