Name: Kommentar:
E-Mail:
Homepage:
 
 

Bitte geben Sie den Antispamcode ein!


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>

Eintrag Nr. 43 von Susanne Hardt vom 08.08.2009 um 00.03Uhr
Dem Team Hannelore Heiß gilt mein allerherzlichster Dank. Seit 10 + Jahren nicht mehr geritten, nun wieder gewollt und so nett aufgenommen.
Danke
Susanne

Eintrag Nr. 42 von Stallqueen vom 10.07.2009 um 17.56Uhr
http://www.stallqueen.de
Eine Rallye für Pferdefreunde, super Idee! Weiter so!

Eintrag Nr. 41 von lisa w. vom 12.06.2009 um 14.45Uhr
Hallo Hannelore,ich wollte mich auf diesem weg bei allen für die tolle Ralley bedanken!
mir hat die Ralley auch dieses Jahr wieder super viel
Spaß gemacht!
Ein riesen Lob an alle Organisatoren!
Liebe Grüße lisa

Eintrag Nr. 40 von Nadine vom 20.04.2009 um 11.21Uhr
Ähm...nach Haakons Ausbdilung sollte da noch hin

Eintrag Nr. 39 von Nadine vom 20.04.2009 um 11.20Uhr
Hallöchen Hannelore,

Ich hab nun seit ein paar Tagen meinen Haakon nach ein paar Strapazen bei euch
Ich wollte mich auf diesem Weg für Eute Unterstützung bedanken und hoffe, dass ich auch nach Haakons öfter bei euch bin.Vllt bleiben wir ja doch dann ganz da
Ich freu mich darauf, von dir noch viel über Umgang und Reiten zu lernen!!!

LG

Nadine

Eintrag Nr. 38 von Biggi vom 18.01.2009 um 23.05Uhr
Auch wenn ich nicht mit durfte: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Ettenhausen !

Eintrag Nr. 37 von Liza K. vom 06.01.2009 um 11.50Uhr
Schade das piniochio nicht mehr da ist, aber fuchs ist auch cool

Eintrag Nr. 36 von Jasmin vom 22.12.2008 um 17.26Uhr
Bin auf der Arbeit (Kinderheim) und muss mir gerade mal einen Augenblick Zeit nehmen, um zu sagen wie froh ich bin, wenn ich nach meinen Diensten zu euch kommen kann, wo die Welt echt vergleichsweise in Ordnung ist! Freu mich auf das nächste Mal!
Liebe Grüße Jasmin!

Eintrag Nr. 35 von Antonia M. vom 16.11.2008 um 23.47Uhr
Hallo Hannelore,
ich wollte mich mal melden und ganz liebe Gruesse aus Kanada hinterlassen. Es ist hier super toll aber ich vermisse Deutschland doch sehr
und ich freue mich darauf bald wieder da zusein.
bis dahin viele liebe Gruesse
Antonia

Eintrag Nr. 34 von Hulbi vom 09.11.2008 um 14.15Uhr
Hallo Hannelore,
da ich jetzt leider wegen meines Studiums nicht mehr regelmäßig kommen kann, wollte ich mich hier noch mal für die tolle Zeit die ich bei Dir hatte bedanken.
Seit nun meinem 6ten Lebensjahr war ich ein treuer Besucher, und aktiver Teilnehmer deiner tollen Stallgemeinschaft. Jetzt da ich nicht mehr komme merke ich, wie sehr mir alles fehlt und wie schön die Zeit mit allen, den Leuten und den Tieren war.
Auch ist mir aufgefallen wie viel ich bei dir gelernt habe, nicht nur das Reiten und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren, sondern viele weitere sozaile Fähigkeiten wie Verantwortung, Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen ...Pünktlichkeit ...etc.
Ich werde immer zwischendurch bei dir vorbeischauen und wenns geht auch weiterhin unterstützen. Ich hoffe nach meinem Studium kann ich wieder regelmäßig kommen.
Viele, viele, liebe Grüße Eure Hulbi

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

SMARTFLAP online Auktion php Auktionssoftware script