Name: Kommentar:
E-Mail:
Homepage:
 
 

Bitte geben Sie den Antispamcode ein!


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>

Eintrag Nr. 33 von Sonja und Co vom 13.10.2008 um 13.49Uhr
Hallo Hannelore,
zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir nachträglich von Herzen und wünschen Dir auch für das neue Lebensjahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
Liebe Grüße,
Sonja, Andreas und natürlich Chairman

Eintrag Nr. 32 von Julia vom 12.10.2008 um 15.56Uhr
Hallo,
die Reitschule ist echt super! Die Pferde sind toll und Charly ist mein Lieblingspferd.

Eintrag Nr. 31 von Tanja&Kalle Kruse vom 06.10.2008 um 15.16Uhr
Hallo Hannelore
Schönen Gruss aus der Sauna Holzweiler.Die kleine Blonde mit den Grossen Kerl.Wir schauen bald mal vorbei.
lg Tanja&Kalle

Eintrag Nr. 30 von Tanya Suprijatna vom 10.09.2008 um 16.51Uhr
Hallo Hannelore,
vor langer langer Zeit habe ich das Reiten bei Dir wieder endeckt (Burg Münchhausen-Adendorf). Nach meinem Studium musste ich leider mein geliebtes Hobby aufgeben, weil es einfach zeitlich nicht mehr passte. Habe mit Dressur bei Dir angefangen und habe dann noch das Springen angefangen. Oft habe ich an Dich und die alten Zeiten gedacht. Das Springen mit "Guano", und öfters hatte ich das Glück, die Neuanköm-mlinge auszuprobieren. Der Polterabend und die Deine Hochzeit habe ich auch noch in Erinnerung, und bin derzeit wieder am Überlegen das Reiten wieder neu anzufangen, da ich jeden Tag (morgens & abends) an Deiner Reitschule vorbeifahre und mit voller sehnsucht an die alten Zeiten denke. Vielleicht schaffe ich es noch vor meinem Urlaub, bei Dir vorbei zu schauen und mich dann eventuell wieder für Reitstunden anzumelden.

Liebe Grüße,
Tanya Suprijatna

Eintrag Nr. 29 von Lilian vom 16.07.2008 um 19.46Uhr
Tschüss Obi und Otto - ich werde euch vermissen.

Eintrag Nr. 28 von Melina vom 16.07.2008 um 09.28Uhr
Na bin wieder da tut mir leid, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe

Eintrag Nr. 27 von Vanessa vom 14.07.2008 um 08.49Uhr
Hei, hier ist Vanessa Weiler. Ich finde den Reitstall immer noch so cool, wie wo ich angefangen hab,
Vanessa Christina Weiler

Eintrag Nr. 26 von EIN FAN vom 09.07.2008 um 16.46Uhr
An mein geliebtes Ottili (Flöte)!

Du warst und bist der Größte (im wahrsten Sinne des Wortes)
für mich und wirst immer tief in meinem Herzen bleiben.

Eintrag Nr. 25 von Vanessa Weiler vom 07.07.2008 um 12.01Uhr
__##__##____________________________________ ___######___________________________________ ___#########________________________________ ___##########_______________________________ __###########__________#####________________ _####__#########__##############____________ __##___###########################__________ ________############################______## ________###################################_ _______########################_#########___ _______#######################____######____ ________###############__####_______________ _________########___####__###_______________ __________##_###______####_##_______________ __________#####_________##_##_______________ __________####__________##_##_______________ ___________###__________#_##________________ _____________#####______###_________________ ______________#_________###_________________ _______________##_______##__________________

Eintrag Nr. 24 von Vanessa Weiler vom 07.07.2008 um 11.35Uhr
Hallo Hannelore
hier ist die Vanessa Weiler ich finde es schön bei dir und wollte dir liebe Grüße schicken!!!!!
Vanessa Christina

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Katzenklappe Escort Frankfurt