Quadrillentag auf Gut Ettenhausen

Gold für die 12er Quadrille der Reitschule Hannelore Heiß aus Pech

Auch in diesem Jahr fand ein Quadrillentag auf dem Gut Ettenhausen statt.
Der Start war am Samstag den 25.11.2006 um 14 Uhr, die Quadrillen wurden im Restaurant von Gut Ettenhausen mit Sekt empfangen.
In diesem Jahr waren 4 Quadrillen am Start. Es siegte unsere 12er Quadrille mit sonnigen Kostümen und der Musik „Ab in den Süden“. Zweiter wurde die Quadrille von Ettenhausen unter dem Motto „Reitweltmeisterschaft in Aachen“. Bronze holte die Quadrille vom Heiderhof mit dem Motto „Abba“ und auf Platz 4 kam Ettenhausen mit der zweiten Quadrille, die an die Fußballweltmeisterschaft erinnerte.

Wir gratulieren auch den anderen Quadrillien und wir danken dem Veranstalter für eine gelungene Veranstaltung.